You are not logged in.

enia77

Witness

Posts: 245

Thanks: 15

  • Send private message

8,081

Wednesday, March 25th 2015, 3:04pm

http://variety.com/2015/tv/news/jim-beav…urn-1201458992/

coole News..ich mag Bobby :]

ich hoffe nur das stimmt auch..da steht noch was von 1.April.. :devil:
(da es in englisch ist hab ich nicht alles durchgelesen)

enia77

Witness

Posts: 245

Thanks: 15

  • Send private message

8,082

Thursday, May 28th 2015, 9:58pm

hallo noch jemand da ?( ?( ?(

kann man dieses Viagrazeugs nicht blocken?

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

8,083

Wednesday, June 3rd 2015, 1:58pm

Hey Enia^^

Das mit dem blocken ist nicht so einfach. Wir versuchen es abe sie finden leider immer wieder nen Weg durch .
:(
Und jup wir sind noch hier, mehr oder minder XD

enia77

Witness

Posts: 245

Thanks: 15

  • Send private message

8,084

Wednesday, June 10th 2015, 10:02pm

ja aber leider nicht mehr viel los zur Zeit :(

liegt wohl am tollen Wetter und das SN Saison 10 fertig ist :D

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

8,085

Thursday, June 11th 2015, 10:16pm

Da hast du leider Recht. Also mit dem schönen Wetter. :D
Aber besser so als den ganzen Sommer Regen. ;)

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

8,086

Thursday, July 23rd 2015, 8:43am

:couch: Hallo? Lebt noch wer?

Posts: 125

Location: Neresheim

Occupation: HEP-Schüler

Thanks: 8

  • Send private message

8,087

Saturday, July 25th 2015, 4:10pm

*guckt aus seinem Versteck* Ich glaubs ja nich... ein weiterer Überlebender! HIER, ICH!! :hail:
KK236

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

8,088

Sunday, July 26th 2015, 8:55am

Jup ich auch. Und kein Überlebender der Zombi Apocalypse btw.
Sorry aber ich bin im Mom im RL derbe eingespannt.
Nicht mal die Wochenenden sind frei. XD
Hoffe euch gehts gut?

Maggie

Witness

Posts: 110

Location: Berlin

Occupation: Lehrerin

Thanks: 23

  • Send private message

8,089

Tuesday, July 28th 2015, 1:26pm

*winkt in die Runde*

Ich hab die Zombieapokalypse nicht überlebt, ich bin untot!

*stellt Chips und Bier für alle hin*

:)
:bitch: :jerk:

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

8,090

Tuesday, July 28th 2015, 5:08pm

Bin auch unter den Arbeitszombies. Ist aber auch ziemlich chaotisch dieses Jahr bei mir... :blink: :curse:

Maggie

Witness

Posts: 110

Location: Berlin

Occupation: Lehrerin

Thanks: 23

  • Send private message

8,091

Tuesday, July 28th 2015, 10:09pm

@steff: Arbeitszombie kommt bei mir auch hin. Ich hab so viel Zeug, dass in den vier Jahren Studium liegengeblieben ist. Jetzt sind seit einer Woche Ferien und ich rotiere immer noch, meinen Papierkram, Steuern, Versicherungen und so, aufzuarbeiten. >< Aber langsam lichtet sich das Chaos. :D

Seit vier Jahren die ersten richtigen Ferien, ohne, dass ich noch an die Uni nebenbei denken muss. :D

*stellt noch mal Feierabendbierchen und Chips für alle hin*
:bitch: :jerk:

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

8,092

Wednesday, July 29th 2015, 3:39pm

Ja, Ferien/Urlaub hätte ich jetzt auch gerne! Letzten "Urlaub" hatte ich Anfang Juni und der war totaler Flop. Wir wollten Wegfahren, aber die Buchung/Reservierung wurde vom Veranstalter stoniert. Also hinge ich eine Woche daheim ab, war ja hier auch schönes Wetter. Nur dumm das ich vorher nicht genügend Calcium zu mir genommen habe, also habe ich während der ganzen Zeit mich an den Unterarmen wundgekratzt. Hatte mir eine übelste Sonnenallergie zugezogen, die ich dazu noch mit einer Imprägnierung noch verschlimmert hatte (neues langarmiges Sweatshirt übergezogen, was nicht gewaschen worden ist). War also ganz toll und den nächsten "Urlaub" habe ich wohl erst Ende September/Oktober. Da fliegen meine Eltern weg und ich habe dann Oma- und Hundedienst, ist aber oke, will die Zeit nutzen um ein bischen die Bude zu verschönern... Momentan haben ja so viele Urlaub, sodass es mit der Produktion echt in Stocken kommt. Ich stehe total alleine in der CNC und eigentlich müssten wir 3 Schichten schieben. Bin schon froh, wenn mein Kollege auch wirklich am nächsten Montag überhaupt zur Arbeit erscheint. Total chaotisch das Ganze, ich bin voll fertig und mein Azubi ist auch keine große Hilfe. Komme irgendwie sonst privat zu nichts. Ich müsste mal komplett durch die Bank alle Ärzte aufsuchen, aber unser "Schichtplan" ist so unvorhersehbar, das ich es meist immer weiter wegschiebe. Schon irgendwie blöd, wa. Aber noch geht´s mir gut. :D :D :D

Maggie

Witness

Posts: 110

Location: Berlin

Occupation: Lehrerin

Thanks: 23

  • Send private message

8,093

Sunday, August 2nd 2015, 4:42pm

*knuddeldrückt steff doll lieb* Ohje, das klingt ja nach viel Stress! :curse:

Hast Du von dem Stornieren wenigstens das Geld zurückbekommen? So eine Sauerei, da freust Du dich auf Urlaub und dann sowas. :thumbdown:

:hug:
:bitch: :jerk:

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

8,094

Tuesday, August 4th 2015, 10:55am

Ja, das Geld habe ich zurück bekommen. :) Diese Woche habe ich mal wieder Spätschicht und bei der Hitze geht mir das besonders auf den Keks. :thumbdown: Da beschweren die drüben sich, das die Klimaanlage nicht richtig funktioniert und ich habe gar keine! :D Ich habe seit neuem einen Schrittzähler und allein letzte Woche Freitag bin ich nur auf der Arbeit 9 km gelaufen!
Mal was anderes: habe soeben Post von meiner Bank bekommen, Anschrift stimmt, aber Inhalt ist nicht für mich, sondern jemand anderem der den gleichen Nachnamen hat. Kann man mit dem Brief zur nächsten Bankfiale gehen und das da abgeben oder muss ich mir die Arbeit und das Geld nehmen und es neu wegschicken per Post?

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

8,095

Wednesday, August 5th 2015, 5:45pm

Ich hätte gesagt einfach bei der Bank anrufen das sie sich vertan haben und du das in den Papierkorb wirfst.^^

enia77

Witness

Posts: 245

Thanks: 15

  • Send private message

8,096

Tuesday, August 11th 2015, 9:29pm

Ich würde vorbei gehen und mal fragen, ob sie deine Bankauszüge auch falsch verschicken??? Könnte ja noch megapeinlich werden 8o

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

8,097

Wednesday, August 12th 2015, 6:21pm

Also ich habe das so gemacht: da ich Spätschicht hatte, habe ich den Brief mit Irrläufer und ein dickes Fragezeichen markiert und bei der nächsten Fiale eingeworfen. Am nächsten Tag hat mich eine Mitarbeiterin angerufen, das ein Brief an mich addressiert eingworfen wurde. Die Frau hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht den Inhalt sich anzugucken, geschweige denn zu bemerken, das der Brief geöffnet wurde. Ich habe sie dann aufgeklärt und klar gemacht, das das ein ganz schöner Bock ist und ich mir Gedanken mache, wie die mit so vertraulichen Dokumenten umgehen. Gut, die Frau konnte ja nichts dazu, aber ich habe sie beauftragt da mal bei der Hauptfiale (woher der Brief stammt) mal Dampf zu machen. Sowas darf nicht passieren!

Samys Witch

Lucifer (Admin)

  • »Samys Witch« is a verified user
  • Germany

Posts: 9,002

Location: Sinzig am Rhein 53489

Thanks: 251

  • Send private message

8,098

Sunday, August 23rd 2015, 7:49am

Moin Moin zusammen


Elwood Blues

Winchester

Posts: 5,326

Thanks: 28

  • Send private message

8,099

Sunday, August 23rd 2015, 10:37am

:moin: :moin:

Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht das bekommen hast, was Du wolltest.

BrownHermann

Hell Hound (S-Mod)

  • »BrownHermann« is a verified user

Posts: 4,707

Thanks: 84

  • Send private message

8,100

Sunday, August 23rd 2015, 6:39pm

Moin Moin :love:

I'm a hantar :D *insider*

'You're a pacman with cargo pents'



Similar threads

Counter:

Hits today: 5,978 | Hits yesterday: 4,701 | Hits record: 96,803 | Hits total: 10,521,230

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread