[hide]

You are not logged in.



Dear visitor, welcome to The Road House. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Minimops

Unregistered

41

Saturday, May 31st 2008, 3:55pm

Oha,bei dem Clip hats mich geschüttelt!!!

Ich dachte,als der dem die Haut abgezogen hat:
Warum machst du das jetzt?

und am ende,wo der Freak den da so weggezogen hat (ich will nicht so sehr ins Detail gehen *schüttel*).......

Also ich glaub,dass ich mir den auf keinen Fall ganz reinziehen werde!!
Obwohl ich diese Szene mit Paris Hilton doch gerne sehen würde (wo die "abgemetzelt" wird).

Leandra23

Research-Geek

Posts: 803

  • Send private message

42

Saturday, May 31st 2008, 3:58pm

Frage: Für so zartbesaitete wie mich... wie gruselig ist der Film?
Also ich krieg leicht Angst bei sowas *g* Kommt halt immer drauf an. Wenn es eher lächerliches Gemetzel ist nicht so, aber wenn es wirklich was übernatürlich gruseliges ist dann kann ich hinterher nicht schlafen und hab Angst. The Ring fand ich z.B. ganz schlimm.

Kann ich mir den Film allein angucken, ohne mir vor Angst pipi in die Hose zu machen? :D


"Fußball ist wie Schach... nur ohne Würfel." - Lukas Podolski, 2009

Pia

Winchester

Posts: 4,625

Thanks: 3

  • Send private message

43

Saturday, May 31st 2008, 4:08pm

@Leandra: ist weit weniger gruselig als eklig.

@Minimops: ich hab dich ja gewarnt. ^^
~ "As long as I'm around, nothing bad is gonna happen to you!" ~
~ "Family don't end with blood, boy!" ~

Mitglied #2 im offiziellen MiaJewel-Fanclub

Ava: Sera *knuddel*
~ RIP Kim ~

Minimops

Unregistered

44

Saturday, May 31st 2008, 4:11pm

xD

Naja,gruselig find ich den Film schon (jedenfalls das,was ich schon gesehen habe) aber er ist meiner Meinung nach auf jedenfall total abartig :( :( :(

Pia

Winchester

Posts: 4,625

Thanks: 3

  • Send private message

45

Monday, June 2nd 2008, 4:51pm

Jared im Interview zu HoW - check out the shoes!!! *rofl*
~ "As long as I'm around, nothing bad is gonna happen to you!" ~
~ "Family don't end with blood, boy!" ~

Mitglied #2 im offiziellen MiaJewel-Fanclub

Ava: Sera *knuddel*
~ RIP Kim ~

Minimops

Unregistered

46

Monday, June 2nd 2008, 8:01pm

xD,Jared labert voll viel,is voll aufgeschlosen,aber Paris verschränkt die Arme und sagt kein Wort,nur als sie angesprochen wurde am ende und einmal kurz am anfang.
Am ende glaub ich,war die beleidigt,weil sie EINMAL nich im Mittelpunkt stand. :D :D :D

Pia

Winchester

Posts: 4,625

Thanks: 3

  • Send private message

47

Monday, June 2nd 2008, 8:05pm

Tja, gegen Jared hat sie eben keine Chance... :D
~ "As long as I'm around, nothing bad is gonna happen to you!" ~
~ "Family don't end with blood, boy!" ~

Mitglied #2 im offiziellen MiaJewel-Fanclub

Ava: Sera *knuddel*
~ RIP Kim ~

Minimops

Unregistered

48

Monday, June 2nd 2008, 8:07pm

Jop,da geb ich dir recht :D :D :D :D

denigab

Unregistered

49

Thursday, July 31st 2008, 6:30am

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Eine Art von Film, wie ich sie eh gern schaue ;)

Paris Hilton... na ja, sie hätte man auch weglassen können, aber lange hat sie ja nicht mitgespielt :D

Damals als der Film rauskam, kannte ich Jared von Gilmore Girls und auch Chad Michael Muray war mir von der Serie ein Begriff und ich fands gut, das diese beiden Hübschen zusammen einen Horrorfilm machen.

Also ich fand den Film, eklig, gruslig und ich glaube mich an ein paar Erschrecker erinnern zu können... ist schon etwas länger her. Hab ihn damals im Kino gesehen und weiß noch das ich ganze 3 Mal nach meinem Ausweis gefragt wurde :thumbdown:

Padackles

Unregistered

50

Thursday, July 31st 2008, 11:26am

also ich fan house of wax einer der lustigsten filme überhaupt :D selten so gelacht^^
schade nur dass jared weniger on screen zeit hatte als paris. irgendwie unfair. aber chad war auch ganz nett anzuschauen :P

denigab

Unregistered

51

Thursday, July 31st 2008, 12:00pm

Lustiger Film?
Echt jetzt?
ich erschreck mich bei sowas immer :D ich glaube, ich steiger mich zu sehr in diese Filme rein.

Jared war kürzer als Paris zu sehen? echt? ist mir gar nicht aufgefallen.

Chad ist nicht auf jeden Fall nicht ohne :D Der Typ ist geil

Minimops

Unregistered

52

Thursday, July 31st 2008, 2:06pm

Quoted

Original von denigab
...
Chad ist nicht auf jeden Fall nicht ohne :D Der Typ ist geil


DA stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Padackles

Unregistered

53

Thursday, July 31st 2008, 2:50pm

Quoted

Original von denigab
Lustiger Film?
Echt jetzt?
ich erschreck mich bei sowas immer :D ich glaube, ich steiger mich zu sehr in diese Filme rein.

Jared war kürzer als Paris zu sehen? echt? ist mir gar nicht aufgefallen.

Chad ist nicht auf jeden Fall nicht ohne :D Der Typ ist geil



paris hat jedenfalls länger gelebt als jared, was ich ja mal unerhört finde :D
naja bei mir brauchts schon viel um mich zu schocken. irgendwie hab ich noch keinen film gesehen den ich irgendwie gruslig fand.

SammysGirl

Unregistered

54

Sunday, September 28th 2008, 1:28pm

Einer meiner Lieblingshorrorfilme! Nur wenn Jared so leidet, kann ich nicht hinsehen. Das ist jedes mal schrecklich für mich. :(

Azrael

Victim

Posts: 1

  • Send private message

55

Tuesday, May 12th 2009, 1:30pm

ich weiss gar nicht was ihr gegen paris hilton habt. sie stirbt sooo schön :devil:
Invictus maneo

steff

Winchester

  • »steff« is a verified user

Posts: 4,713

Location: WW

Occupation: FGM

Thanks: 48

  • Send private message

56

Tuesday, May 12th 2009, 1:55pm

Quoted

Original von Azrael
ich weiss gar nicht was ihr gegen paris hilton habt. sie stirbt sooo schön :devil:


Hehe... *high-five* Beste Szene im ganzen Film! :devil:

Maya

Winchester

Posts: 2,835

  • Send private message

57

Tuesday, May 12th 2009, 1:56pm

Quoted

Original von steff

Quoted

Original von Azrael
ich weiss gar nicht was ihr gegen paris hilton habt. sie stirbt sooo schön :devil:


Hehe... *high-five* Beste Szene im ganzen Film! :devil:


Ist aber auch die einzige gute stelle im gaaaanzen Film :rolleyes:

"Hello my Name is Agent Hanni and this is Agent Nanni.We need too talk!"
#4 im Camui_Zuukie Fan Club // feelings Bienchen // Sig Lake


Dreamy

Winchester

Posts: 2,720

Occupation: Versicherungsangestellte

Thanks: 2

  • Send private message

58

Tuesday, May 12th 2009, 2:53pm

Quoted

Original von Azrael
ich weiss gar nicht was ihr gegen paris hilton habt. sie stirbt sooo schön :devil:


Ging ja auch leicht, da der Stab auf wenig Widerstand stieß. :devil:


Uploaded with ImageShack.us

chris868

Motel-Owner

Posts: 294

Occupation: Kauffrau

Thanks: 1

  • Send private message

59

Monday, May 25th 2009, 4:58pm

Für alle die den Film nicht auf DVD haben, so wie ich :( kommt der Film am Samstag, den 30.05.09 um 22.25 auf Pro Sieben.

Werde mir ihn auf jeden Fall nochmal ansehen, da ich vorher nie so auf Jared geachtet habe. Freu mich!

Maya

Winchester

Posts: 2,835

  • Send private message

60

Monday, May 25th 2009, 5:00pm

Naja so groß ist seine Rolle da aber auch nicht :rolleyes:
Aber danke für den Hinweis das er bald mal im Tv kommt... hab den zwar auf DVD aber vielleicht guck ich ihn mir mal an :]

"Hello my Name is Agent Hanni and this is Agent Nanni.We need too talk!"
#4 im Camui_Zuukie Fan Club // feelings Bienchen // Sig Lake

This post has been edited 1 times, last edit by "Maya" (May 25th 2009, 5:01pm)


Counter:

Hits today: 11,515 | Hits yesterday: 11,013 | Hits record: 96,803 | Hits total: 11,143,271

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread