You are not logged in.

[Allgemein] Merkwürdigkeiten

Dear visitor, welcome to The Road House. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SammySchlumpf

Research-Geek

Posts: 808

Occupation: Angehende Abiturientin. Hoffentlich.

Thanks: 1

  • Send private message

81

Thursday, April 1st 2010, 3:16pm

[OT]Stell euch mal vor, die Taschenlampe würde flackern und die beiden denken: "woah geist" und dabei ist das dann nur ein Wackelkontakt :D
Und deshalb überprüfen sie das ;) [/OT]
Kampffussel Nr.1


Mareike

Unregistered

82

Thursday, April 1st 2010, 10:24pm

Naja, stimmt schon, aber in der Serie war bis jetztimmer ein Geist dran schuld :D

Kej

Research-Geek

Posts: 812

Thanks: 16

  • Send private message

83

Monday, April 19th 2010, 8:40pm

mir is noch was aufgefallen, als neulich "bedtime stories" kam:

- in "home" zeichnet sam den baum den er in seiner vision gesehn hat, und zwar echt gut

- in "bedtime stories" zeichnet er das phantombild da und das sieht echt aus als ob er gar net malen kann!

Casdean

Unregistered

84

Monday, April 19th 2010, 9:58pm

Ich glaub in Bedtime stories, hat er nur rumgekrizzelt 8)

Posts: 31

Occupation: Studentin

  • Send private message

85

Tuesday, April 20th 2010, 8:16pm

ja, das ist mir auch aufgefallen...aber naja....auch unsere kleine lieblingsserie ist nich unfehlbar

und was die wetterunterschiede betrifft...ist es nicht so, dass zwischen den folgen auch schon mal monate vergehen? oder hab ich das falsch verstanden...weil das würde ja die wetterumschwünge erklären

:cookie:
DEAN: Hey, you better take care of that car. Or, I swear, I’ll haunt your ass.
SAM: I don’t think that’s funny.
DEAN: Oh, come on, it’s a little funny


Laura_Dude

Motel-Owner

Posts: 382

Occupation: Med. Angestellte beim Orthopädenhttp://www.roadhouse-forum.de/community/index.php?form=UserProfileEdit

  • Send private message

86

Monday, May 10th 2010, 10:09pm

ja ich denk schon...eine staffel soll ja ein Jahr darstellen. oder nicht? ?(
Dad´s on a hunting trip and he hasn´t been home in a few days *IN LOVE* :cookie:
~R.I.P. Kim Manners†25.01.2009†~

Kej

Research-Geek

Posts: 812

Thanks: 16

  • Send private message

87

Tuesday, May 11th 2010, 9:11pm

jaa ich denke... aber das is auchh manchmal komisch da sie in 2x20 einem flugzeugabsturz gedenken der GENAU 1 jahr her is und in 1x04 verhindert wurde... was dann ja fast 2 jahre her sein müsste^^

Laura_Dude

Motel-Owner

Posts: 382

Occupation: Med. Angestellte beim Orthopädenhttp://www.roadhouse-forum.de/community/index.php?form=UserProfileEdit

  • Send private message

88

Tuesday, May 11th 2010, 10:46pm

stimmt... naja kripe und logik ... xD

Vielleicht wars für ein andren Flugzeugabsturz?
Dad´s on a hunting trip and he hasn´t been home in a few days *IN LOVE* :cookie:
~R.I.P. Kim Manners†25.01.2009†~

Kej

Research-Geek

Posts: 812

Thanks: 16

  • Send private message

89

Wednesday, May 12th 2010, 10:48pm

dann würd dean net vor der glotze sitzen und sagen "nein, nein, den flugzeugabsturz hab ich verhindert!!!" ;)

Posts: 49

Occupation: Schülerin :)

  • Send private message

90

Wednesday, June 16th 2010, 7:25pm

Man kann es natürlich auch alles dem Dschin zuschreiben.

Vielleicht hat sich Dean ja gewünscht dass alles so wäre wie vor einem Jahr, nur dass seine mutter eben nicht gestorben ist? (Oh man , ich hab immer so komische Ideen)

Zumindest kann man sich so aus der Sache rausreden, dass es eben ein Traum ist und darin alles etwas anders ist als in der Realität, was einem aber oft erst auffällt wenn man aufwacht :D

Counter:

Hits today: 3,596 | Hits yesterday: 8,962 | Hits record: 96,803 | Hits total: 11,445,052

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread