You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Road House. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Lucifer_Rising" started this thread

Posts: 125

Location: Neresheim

Occupation: HEP-Schüler

Thanks: 8

  • Send private message

1

Wednesday, May 14th 2014, 1:16pm

9x22 - Stairway to Heaven

Ich muss sagen, ich war immer ein Dean-Fan. Ich mochte Dean immer lieber als Sam. Aber Dean ist der größte Idiot der auf Erden wandelt X(
Von dem Moment an, in dem er Gadreel die linke Hand gegeben hat, wusste ich, was jetzt kommt. Obwohl ich gehofft hatte, dass er es nicht tut. Aber GAdreel scheint nicht tot zu sein. Das hätte man in alter SPN-Manier dann auch schön gesehen. Wenigstens etwas Gutes an der Sache.
Metatron hat sich (symbolisch mit dem Trenchcoat) also als Cas ausgegeben und zu Tessa und den anderen gesagt, sie sollen auf Kamikaze machen. Er wusste genau, dass Cas' Gefolgschaft ihm dann nicht mehr vertraut und die Seite wechselt. Geschickt eingefädelt. Zugleich wird damit die SPN-Tradition "Wir 3 gegen den rest der Welt" fortgesetzt, um ein schön dramatisches Finale hinzuknallen, in dem es dann so aussieht, als ob die Jungs gewinnen und dann doch irgendwie alles GANZ anders kommt - wie immer halt :thumbsup:
Jedesmal wenn Gadreel ein Gespräch mit Metatron hatte, hat man ihm angesehen, dass er immer weniger von Metatorn hält. Es war logisch, dass er zum Ende hin auf die Seite der Jungs wechselt. Ob er mit Dean allerdings nach der Aktion noch gut auskommt is die Frage. Vielleicht weiß er ja, dass Deans Emotionen und die Wut durch die First Blade gepusht werden und er ja eigentlich garnichts dafür kann. Hm, ich weiß nicht genau was ich denken soll.
Auf jeden Fall hat mir die Folge sehr gut gefallen. Also jetz nich das was passiert is (das war irgendwie... schlecht für unsre Jungs) sondern die Folge an sich als Kunstwerk :D
Es war so ne richtig typische Pre-Finale-Episode. Dann kann der Showdown ja losgehn, let's fetz!
KK236

Similar threads

Counter:

Hits today: 6,188 | Hits yesterday: 13,278 | Hits record: 96,803 | Hits total: 10,773,480

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread