You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Road House. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user
  • "Mac" started this thread

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

1

Friday, July 27th 2007, 10:27pm

Du bist SPN süchtig wenn....

Ich weiß das Thema ist schon so abgedroschen, aber ich konnte mich net beherrschen und habe es einfach mal aufgemacht. *gg*

Ich z.B. setze mich während ich arbeite plötzlich auf und habe ein leicht manisches Grinsen im Gesicht, weil mir einfällt das sie gerade die 3. Staffel von SPN drehen.

Oder Bauarbeiter ziehen grad ein Gerüst an der Hauswand hoch und ich stell mir vor Jensen wäre drunter oben ohne. Wenn sie schon den schnuckeligen Azubi einfach nach der Mittagspause abgezogen haben. *grummel*

Letztens war ich Shoppen und ich habe eine echt schöne Jacke gesehen, sie aber net gekauft weil mir die Farbe nicht gefiel. Heute morgen ist mir aufgefallen, dasss auf nem Foto Jensen mal genau die gleiche an hatte nur in schwarz. *gg*
Deswegen wollte ich die wohl in dunkelblau net kaufen. ^^

Mann ist süchtig nach SPN,
......wenn man nen neuen Job beginnt und als erstes erstmal nen Salzkreis um seinen neuen Arbeitsplatz zieht.
..... wenn man jemanden Oki doki sagen hört sofort an Deans Worte denken muss "I like him he says oki doki. Mr. Oki doki". So gehts mir zumindest immer.

So Ideen bitte.^^

Claudia

Motel-Owner

Posts: 301

Location: Frankfurt am Main/Germany 65931 Frankfurt am Main Deutschland

Occupation: Fachverkäuferin

  • Send private message

2

Saturday, July 28th 2007, 10:34am

*hihi* coole idee!

Mann ist süchtig nach SPN,
....wenn man jeden Fremden den man trifft heimlich mit Weihwasser bespritzt
....wenn man seinen Vater plötzlich mit "Ja Sir!" antwortet
....wenn man seinen eigenen Namen nicht mehr kennt, weil man zu viele gefälschte Ausweise besitzt
....wenn man jedem schwarzen Auto hinter herstarrt und hofft das es ein Chevrolet Impala ist
"I gave you everything you asket me to give - I
gave you more! I´ve given enough, okay?"

Posts: 98

Occupation: Krankenschwester

  • Send private message

3

Saturday, July 28th 2007, 1:14pm

...wenn man seinen kleinen Bruder nur noch mit Sammy anspricht.
Sig edit
PN`s prüfen
lg Samy

SamWinchester

Unregistered

4

Saturday, July 28th 2007, 1:42pm

... wenn man zu seinem großen Bruder Jerk sagt und du denkst das er auch noch mit Bitch antwortet!

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user
  • "Mac" started this thread

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

5

Sunday, July 29th 2007, 8:40pm

@ Sam: Kannst ihn ja fragen ob er lieb ist und dir die passende Antwort gibt. *gg*

....wenn man seine neue Katze Sam nennt.
....wenn man in Gedanken schon Gespräche mit den Jungs führt.*gg*
....wenn man die Folgen schon auswendig mitsprechen kann.

Wie oft habt ihr den schon die Staffel gesehen?
Also Staffel 1 hab ich schon 4 mal komplett gesehen und Staffel 2 3 mal.

Vic

Victim

Posts: 15

Occupation: Mini-Diktator

  • Send private message

6

Sunday, July 29th 2007, 8:59pm

Man ist SPN-süchtig, wenn

... man die DVDs beider Staffeln immer mit sich rumschleppt.
... man über das Internet Impala-Verkaufsanzeigen studiert, die Verschiffungskosten für zu teuer erachtet und deswegen überlegt, ob man nicht gleich in die USA zieht.
... man sein Latein wieder auffrischt um den Nachbarn auch ganz sicher von dem Dämon befreien zu können, der ihn besetzt hat.
... vor dem Spiegel drei mal "Bloody Mary" ruft, nur um dann angestrengt am Fenster nach einem gewissen V8-Motor zu lauschen, der das Kommen gewisser Jägersleut ankündigt.
... man einen Tobsuchtsanfall bekommt, wenn es bloß der Diesel vom Getränkemarkt gegenüber war.
... man die Preise für Steinsalz kennt.
... kein Walkman mehr sicher vor einem Umbau ist.
... man mit Bedauern feststellt, dass es keinen Dr. James Hetfield unter den lokalen Frauenärzten gibt.
... man anstatt "hallo" "Christo" sagt.
... der Lebensgefährte endlich begreift, nicht das Salz an Türen und Fenstern zu entfernen.

*hüstel*
einige von den o.g. Anzeichen habe ich an mir festgestellt...wie gut das es hier eine Selbsthilfegruppe gibt^^
The doctor:[posing as a teacher, introducing himself to class] So... Physics! Physics, eh? Physics! Phyyyysics! Physics, Physics, Physics, Physics, Physics Physics, Physics, Physics, Physics... I hope you're getting all this down!

Vic

Victim

Posts: 15

Occupation: Mini-Diktator

  • Send private message

7

Sunday, July 29th 2007, 9:01pm

@mac: Staffel 1 kenn ich in und auswendig - bild für bild, take für take *grins*
Staffel 2 habe ich bisher 2 mal geguckt.
The doctor:[posing as a teacher, introducing himself to class] So... Physics! Physics, eh? Physics! Phyyyysics! Physics, Physics, Physics, Physics, Physics Physics, Physics, Physics, Physics... I hope you're getting all this down!

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user
  • "Mac" started this thread

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

8

Sunday, July 29th 2007, 9:44pm

@ Vic: Jap das mit Staffel 1 glaub ich dir sofort. Das erinnert mich an das Zebra Vid. *breitgrins*
Hm.. wie teuer ist den Steinsalz? Und was ist bitte der Unterschied zu normalem Salz?
*lol* Salz üebrall in der Wohung? Hat dein Schatz schon den bunten Wagen geholt? *lach*

SamWinchester

Unregistered

9

Sunday, July 29th 2007, 9:56pm

Quoted

Original von Mac
....wenn man die Folgen schon auswendig mitsprechen kann.


Oookay ... ich bin SPN süchtig :D Ich kann 'Das Gemälde' schon fast mitsprechen :D

Vic

Victim

Posts: 15

Occupation: Mini-Diktator

  • Send private message

10

Sunday, July 29th 2007, 10:22pm

@sam: ich hoffe, das stört deine mitgucker nicht^^

@mac: steinsalz kostet so um die 12 €/kg. In irgendeiner Apotheke wollten die doch glatt 6 € für 400g haben!
Geisterjagen ist verdammt teuer.

Steinsalz ist naturbelassen und ohne zugefügt Zusatzstoffe. (was vllt der Grund für die fatale Wirkung von Steinsalz auf Geister ist).
Nachdem das Steinsalz chemisch behandelt wurde (da werden gewisse Stoffe entzogen), kann daraus unser Speisesalz werden.

Mein Mann ist hart im Nehmen und hat sich an meine fan-girl-marotten gewöhnt.^^
The doctor:[posing as a teacher, introducing himself to class] So... Physics! Physics, eh? Physics! Phyyyysics! Physics, Physics, Physics, Physics, Physics Physics, Physics, Physics, Physics... I hope you're getting all this down!

nikku

Unregistered

11

Monday, July 30th 2007, 2:50am

Du nach einem Horrorfilm nicht schlafen kannst und Dich mit den Worten "don't be afraid of the dark" zu beruhigen versuchst - und dann einfach aufbleibst. XD

SamWinchester

Unregistered

12

Monday, July 30th 2007, 12:04pm

... du anfängst zur Beruhigung Metallica zu summen.

@Vic: Meistens schau ich eh alleine :D

diefreche

Research-Geek

Posts: 647

Thanks: 4

  • Send private message

13

Monday, August 6th 2007, 11:30am

Ich bin zwar nicht männlich und ich weiß auch nicht ob das bei euch männern so is, aber:

...wenn du aus der Dusche kommst und plötzlich nen Handtuch umwickelt auf den Kopf trägt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "diefreche" (Aug 6th 2007, 11:35am)


Posts: 29

  • Send private message

14

Wednesday, October 3rd 2007, 5:55pm

Ich merke gerade ich bin absolut süchtig. Ich schaue jedem Auto hinterher das halbwegs aussieht wie das Metallicar, nur um festzustellen, dass es kein Impala ist.
Als ich vor kurzem im Europa Park das erste Mal die Silver Star Achterbahn gefahren bin, war ich zwar nicht besonders aufgeregt, aber mir ist in den Kopf geschossen: "Mist, mir fällt grad kein Metallica Lied ein" und bei Okey Dokey muss ich immer an Dean denken.

Simara

Motel-Owner

Posts: 270

Occupation: Büro-Angestellte

  • Send private message

15

Thursday, October 4th 2007, 12:23am

Quoted

Claudia
Mann ist süchtig nach SPN,
....wenn man jeden Fremden den man trifft heimlich mit Weihwasser bespritzt
....wenn man seinen Vater plötzlich mit "Ja Sir!" antwortet
....wenn man seinen eigenen Namen nicht mehr kennt, weil man zu viele gefälschte Ausweise besitzt
....wenn man jedem schwarzen Auto hinter herstarrt und hofft das es ein Chevrolet Impala ist


Klasse :D


Quoted

Mac

....wenn man seine neue Katze Sam nennt.


Ups! Ähem ... schuldig. :D

Aber eigentlich hatte ich ja nie Zweifel SPN-süchtig zu sein. Wäre ich sonst hier? ;)
Bekennende Saltgunner


Wait, we're here to save you .... I guess :lol:

Posts: 27

Occupation: Tech Agent

  • Send private message

16

Monday, October 22nd 2007, 9:54pm

- Wenn man in der Firma anfägt sich gedanken zu machen weshalb da zwar ein riesen Botich Zucker (mind 3 Packungen zusammengelert) aber kein Stäubchen Slaz zu finden ist.

- Wenn man seinen Vorgestzen ansieht und es versteht.

-Und dann überlegt ob es was bringt obengeanannten Vorgesetzen mit Salz zu treffen (unabsichlich natürlich) und auf verschwinden des bösen zu hoffen

catchtrap

Witness

Posts: 102

  • Send private message

17

Tuesday, October 23rd 2007, 10:56pm

Wenn man sagt, dass man abends keine Zeit hat, seine Dienststelle abzuschließen, weil die neue Folge Supernatural im Fernsehen läuft... Die, die man schon 100x gesehen hat und auf DVD besitzt!

I'm not in denial - I'm just selective about the reality I accept

Mac

Winchester

  • »Mac« is a verified user
  • "Mac" started this thread

Posts: 17,497

Location: da wo die Germanen Varus platt gemacht haben *gg*

Occupation: Bilanzschubser

Thanks: 78

  • Send private message

18

Tuesday, October 23rd 2007, 11:28pm

...ich mir jedes Mal das Lachen verkneifen muss wenn mein Chef in ner Besprechung oki doki sagt (und nein er kennt SPN bestimmt net).
...man sich während der Arbeitszeit mit ner Freundin ellenlange Mails schreibt in denen man wilde Vermutungen über den Fortgang der Serie anstellt.( Net wahr Vic!! *gg*.. Irgendwann habe ich echt nochmal nen Knoten im Hirn...oder die Männer im bunten Wagen holen mich ab .*lach*)
....man neuerdings total der Pro 7 Werbung verfallen ist. *drop*

Jules

Victim

Posts: 28

Occupation: HR Officer

  • Send private message

19

Friday, October 26th 2007, 12:18pm

...wenn Du den Blue Steel Blick vor dem Spiegel uebst
...wenn Du auf eBay nach rocksalt gefuellten shotguns Ausschau haeltst
...wenn Du findest das Motels die besten vibrierenden Betten haben
...wenn Du im dunkeln Deine Handykamera anmachst um zu sehen ob die Wohnung oder das Haus von Geistern heimgesucht wird
...wenn Du auf einmal findet das Mullet-Rock die beste Musik ever ist
...wenn Du fuer jedes zweite geprochene Wort "Dude" verwendest
...wenn Du in nem Cafe nach nem Half-Caff Vanilla Latte fragst

OMG ich habe noch mehr auf Lager aber das wuerde es dann doch sprengen -lmao-

Dean: "I'm Batman"
Sam: "Yeh you're Batman"

This post has been edited 3 times, last edit by "Jules" (Oct 26th 2007, 12:21pm)


Jules

Victim

Posts: 28

Occupation: HR Officer

  • Send private message

20

Friday, October 26th 2007, 12:57pm

Ah what the heck -lmao- a few more for the road...

...wenn Du Deine Zwillingssoehne Sam und Dean or Jensen und Jared benennst
...wenn Du Deinen Sommerurlaub nach Lawrence/Kansas buchst
...wenn Du Deinen Nachnamen offiziell in Winchester umaenderst
...wenn Du davon traeumst nach Winchester/UK zu fliegen
...wenn Du ne Teufelsfalle/Devils Trap an Deine Wohnzimmerdecke malst
...wenn Du Dein Bier mit Weihwasser verduennst
...wenn Du immer einen Protecion Charm um Deinen Hals traegst
...wenn die Bibel Dein bevorzugtes Lesematerial geworden ist
...wenn Du wie Dean auf einmal Deinen Kaffee nur noch schwarz trinkst
...wenn Du immer Peanut M&Ms dabei hast besonders beim campen
...wenn Du lernt einen Molotov Cocktail zu machen
...wenn Son of a Bitch Dein Lieblingssatz geworden ist

ja und weitere werden folgen und nur zur info ich bete alle an und manche habe ich schon umgesetzt -lmfao-

Dean: "I'm Batman"
Sam: "Yeh you're Batman"

This post has been edited 1 times, last edit by "Jules" (Oct 26th 2007, 12:58pm)


Counter:

Hits today: 2,534 | Hits yesterday: 8,962 | Hits record: 96,803 | Hits total: 11,443,990

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Rate this thread